Spielplatzfest 2017

 

Liebe Helfer und Gäste des Spielplatzfestes,

 


wir haben ein schönes Fest zusammen erlebt. Der Wettergott war uns nach langem Bangen doch hold. Viele rührige Hände – schon lange vorher aktiv – konnten ihre gesteckten Ziele verwirklichen.

 

Herzlichen Dank allen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

 

Danke auch an Herrn Gravius für seine offene Art und stetige Kooperationsbereitschaft.

 

Die Rückmeldungen der Kinder, der Hauptpersonen des Festes, waren durchweg positiv!

 

Bedanken möchten wir uns auch für die Großzügigkeit unserer Spender und unserer Gäste, dank der wir den ansehnlichen Betrag von 500 € der Gemeinde übereignen können. Dieser Betrag ist zweckgebunden und soll für die Instandhaltung des Spielplatzes am Berghof Verwendung finden.

 


Im Namen aller Mitglieder der Interessengemeinschaft „Alle für Rammelsbach“

 

Der Vorstand

 


Adventsmarkt 2016

Spielplatzfest 2015